Dienstag, 17. August 2010

Infokrieg - Dead Man Walking – Die Zukunft unserer Kinder

Das sehe ich genauso. Vieles was ich heute tue, tue ich nur weil um die Zukunft meiner Kinder geht, Daher informiere ich über alle Themen, die ich zum verbreiten für wichtig halte. Damit wenigstens diejenigen, die sich über diese Informationen freuen, dass sie diese erhalten, auch erhalten können. Ich mußte leider viel zu lange warten, bis mir die Augen aufgingen.

Amplify’d from oliver-wellmann.de

Dead Man Walking – Die Zukunft unserer Kinder

Was wird nur aus Denen die nach uns kommen?

Im Laufe der Jahre habe ich mir schon ein sehr dickes Fell angeschafft um den morgendlichen Blick in die Nachrichten, halbwegs unbeschadet, zu überstehen. Manchmal sitze ich aber immer noch da, schüttel´mit dem Kopf und kann gar nicht so viel kotzen wie ich lesen muss.  Über das was die uns nachfolgenden Generationen, hier auf diesem Planeten, erwartet brauchen wir uns an dieser Stelle nichts mehr vormachen. Jeder, der nur ein wenig die Augen aufmacht, möchte sie eigentlich gerne für immer verschließen. Da sich in den heldenhaften Geschichten der Idole meiner Kindheit kaum Szenen finden, in denen Menschen zu Tode gequält und Körperteile in Großaufnahme abgetrennt werden, müssen die sich heute größtenteils mit schlecht bezahlten Nebenjobs, bei Leiharbeitsfirmen, über Wasser halten.

Früher Superheld heute Leiharbeiter e1282031179735 Dead Man Walking   Die Zukunft unserer Kinder
See more at oliver-wellmann.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen