Samstag, 28. August 2010

Infokrieg - Die EU-Diktatur setzt sich durch – Und das war erst der Anfang

Es hatte schon einen Grund, warum der Lissabon-Vertrag vor gut einem Jahr so stark kritisiert wurde, das sieht man ja jetzt auch wieder an den derzeitigen Auswirkungen.

Amplify’d from brd-schwindel.com
Der BRD Schwindel

Die EU-Diktatur setzt sich durch – Und das war erst der Anfang

Es hatte schon einen Grund, warum der Lissabon-Vertrag vor gut einem Jahr so stark kritisiert wurde, das sieht man ja jetzt auch wieder an den derzeitigen Auswirkungen.

So hat das Bundesverfassungsgericht ein umstrittenes Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) gebilligt, das erstmals direkt ein deutsches Gesetz für „unanwendbar“ erklärte. Karlsruher Richter stellen sich hinter den Europäischen Gerichtshof und halten das Mangold-Urteil des EuGH von 2005 für rechtlich in Ordnung, Zitat:

Read more at brd-schwindel.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen