Samstag, 14. August 2010

Infokrieg - Die völkerrechtliche Situation des Deutschen Reiches und der BRD

Daß bis heute kein Friedensvertrag geschlossen wurde, auch nicht nach der „Wiedervereinigung”. Noch nicht einmal im Ansatz wurde darüber geredet, und die BRD-Volksvertreter „vergessen” das Thema auch permanent, obwohl es eigentlich ihr Job wäre, endlich mal einen offiziellen Frieden für Deutschland zu schaffen, so wie ihn Japan oder Osterreich schon lange haben. Dadurch befindet sich Deutschland völkerrechtlich nach wie vor im Krieg mit den Alliierten ....

Amplify’d from brd-schwindel.com

Die völkerrechtliche Situation des Deutschen Reiches und der BRD

Die verzwickte Situation hat völkerrechtlich beträchtliche Folgen:

Zunächst einmal ist der Status der außerhalb Europas operierenden Kräfte nicht der einer Exilregierung, da Neuschwabenland ab 1938 ein völkerrechtlich vollwertiger Teil des Deutschen Reiches war, der jedoch nie besetzt oder besiegt werden konnte, wie selbst der „Spiegel” eingesteht (siehe Zitat S. 189f).

Die überlebenden Kampfverbände sind also reguläre Kampftruppen in einem regulären Krieg

(dem Zweiten Weltkrieg) und keine „Piraten” oder „Aufständische” o.ä.. Dieser Umstand hat drei wichtige Punkte zur Folge, die auch nur dadurch verständlich werden (und ansonsten absurd wären), nämlich:

Read more at brd-schwindel.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen