Montag, 30. August 2010

Infokrieg - Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente

Schlafen Sie noch oder denken Sie schon? Testen Sie sich selbst.

Amplify’d from www.wahrheiten.org

Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente

Wer erkannt hat, dass 9/11 eine Insideraktion war und weiß, dass unsere Medien diesbezüglich lügen, glaubt nun, er wäre raus aus der Schlaf- und Manipulationsmatrix. Doch weit gefehlt.

Viele dieser vermeintlich Erwachten eint die Blindgläubigkeit, denn wie zuvor haben diese Menschen nicht gelernt, ihr Weltbild selbst zu überprüfen. Sie übernehmen aus Bequemlichkeit und alter Gewohnheit die Aussagen der Wortführer – diesesmal jedoch von den Leuten der Aufklärungsszene. Ist dies das aufgewachte Schlafschaf?

Read more at www.wahrheiten.org
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen