Mittwoch, 25. August 2010

XINGexperte - So fügen Sie ein Bild auf der “Über mich”-Seite bei XING ein

Dabei ist es sehr wichtig zu wissen, dass die "Über mich"-Seite direkt mit angezeigt wird, wenn Ihr XING-Profil über Google gefunden wird.



Daher ist es sehr sinnvoll, diesen Bereich interessant zu gestalten wie eine Webseite.



Zur Verdeutlichung klicken Sie hier (sie sollten dabei nicht bei XING eingeloggt sein): https://www.xing.com/profile/Ulrike_Schroepfer



Innerhalb von XING ist "über mich" nicht direkt sichtbar, wenn jemand Ihr Profil ansieht.

Amplify’d from www.rumohr.de

So fügen Sie ein Bild auf der “Über mich”-Seite bei XING ein

Stellen Sie das Bild auf einem WebServer bereit

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie ein Bild auf einem WebServer bereitstellen können, dann beauftragen Sie damit den Designer Ihrer Homepage oder nutzen Sie einfach einen der vielen Bilderdienste im Internet wie Flickr, Picassa, Sevenload oder ähnliche. Und wenn Sie gar nicht wissen, was damit gemeint ist, nutzen Sie diese Google-Suche nach “bilder im internet speichern”. Bei der Suche bin ich übrigens auf die Seite www.bilder-hosting.de gestossen: “Willkommen bei bilder-hosting.de. Hier können Sie einfach und bequem Bilder ins Internet stellen. Mit einem Klick können Sie Bilder online speichern.”

Read more at www.rumohr.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen