Donnerstag, 26. August 2010

Infokrieg - JFK - FBI-Agent bricht Schweigen: Oswald war nicht der Kennedy-Mörder

JFK war auch einer der sich gegen die FED aufgelehnt hat

Amplify’d from www.theintelligence.de


FBI-Agent bricht Schweigen: Oswald war nicht der Kennedy-Mörder

kennedy_dallasIn einem Interview mit Fox-News erklärte der mittlerweile 80-jährige pensionierte FBI-Agent Don Adams, dass er anhand Tausender Dokumente beweisen könne, dass es sich bei Lee Harvey Oswald nicht um den Mörder John F. Kennedys gehandelt habe. Die Warren-Kommission bezeichnete er als „einen Haufen von Lügnern“. Er arbeitet sowohl an einem Buch als auch an einer ausführlichen Dokumentation und will dadurch bewirken, dass die Ermittlungen neu aufgenommen werden. „Wenn wir wegsterben, wird niemand mehr über diese Dinge sprechen. Ich hoffe, die Wahrheit kommt heraus, wie immer sie auch aussieht“, erklärte er am Ende des Gespräches.

Read more at www.theintelligence.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen