Donnerstag, 12. August 2010

XINGExperte - XING Jobs: Noch besser die passenden Kandidaten für Ihr Unternehmen finden

Neue Informationen zum ehemligen Marketplce jetzt XING Jobs genannt.

Amplify’d from blog.xing.com
net.work.xing

Rund drei Jahre ist es her, dass wir mit XING Jobs (damals Marketplace) die Funktionalität einer Job-Börse auf XING integriert haben. Die Kombination aus Stellenanzeigen und einem beruflichen sozialen Netzwerk stellte sich dabei als ideal heraus: Stichworte und Berufserfahrung aus den Profilen konnten mit dem Text der Job-Ausschreibung abgeglichen werden, auf dieser Basis empfahl das System XING-Mitgliedern passende Stellen.

In den vergangenen Monaten haben wir zahlreiche Erweiterungen bei XING Jobs durchgeführt– zum Beispiel die Einführung gestalteter Anzeigen und neue Preismodelle, Jobs als RSS-Feed oder eine Anbindung an Twitter. Besonders freue ich mich über die heutigen Verbesserungen an diesem Feature, welche direkt auf die von vielen Personalentscheidern geäußerten Wünsche zurückgehen.

XING Jobs und Unternehmensprofile arbeiten enger zusammen

Passende Kandidaten direkt angezeigt bekommen

Read more at blog.xing.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen