Donnerstag, 19. August 2010

Infokrieg - "Atomarer Holocaust" - Castro warnt vor Bilderberg

Deckt sich mit meinen Recherchen

Amplify’d from www.n-tv.de

"Atomarer Holocaust"Castro warnt vor Bilderberg


Kubas ehemaliger Machthaber macht den "Club Bilderberg" als neues Feindbild aus. US-Präsident Obama soll einen "atomaren Holocaust" verhindern. Kritik übt er auch an den Beatles und MTV - geschaffen von Bilderberg, um die Jugend zum Hedonismus und hemmungslosen Konsum zu verleiten.

Die Jugend der Welt ist nach Meinung des kubanischen Revolutionsführers Fidel Castro Opfer der Verschwörung einer Weltregierung, die sie in einen "atomaren Holocaust" führen will. In zwei seit dem vergangenen Wochenende veröffentlichten Kommentaren beschuldigte er die 1954 in den Niederlanden entstandenen Bilderberg-Konferenzen, hinter dieser Verschwörung zu stehen. Er plädierte dafür, alles zu tun, um die "physische und mentale Kraft" der Jugendlichen vor allem in den USA wieder herzustellen.

Read more at www.n-tv.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen