Donnerstag, 19. August 2010

AKQUISE-scout Tipp - Warum das Trinken von Wasser aus Plastikflaschen Unsinn ist

und noch schädlich dazu wegen der darin enthaltenen Weichmachern

Amplify’d from konsumpf.de

Warum das Trinken von Wasser aus Plastikflaschen Unsinn ist

Ich habe mich hier im Blog ja schon das eine oder andere Mal kritisch zu der unsinnigen Unsitte geäußert, Wasser aus Plastikflaschen zu trinken, womöglich gar welches, das erst von sonstwoher herangekarrt wurde – nur, weil die Reklame den Leuten einen vom Pferd erzählt und Glauben machen will, dass nur Volvic, Evian, Vittel und wie sie alle heißen gesund seien. Brian Clark Howard hat in der Huffington Post einen kurzen Artikel „Stop drinking bottled water now!“ verfasst und diesen mit einer anschaulichen Infographik versehen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken):

See more at konsumpf.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen