Donnerstag, 26. August 2010

infokrieg - Die Gründung der BRD – Geleitet von CIA-Agenten

Googeln Sie auch nach BRD Schwindel und BRD Lüge

Amplify’d from brd-schwindel.com

Die Gründung der BRD – Geleitet von CIA-Agenten

Ich möchte nochmal kurz auf den Artikel „BRD – Made in USA“ und das verlinkte Video zurückkommen, wer sich die 45 Minuten Zeit genommen und den Film vollständig angesehen hat weiß das bestimmt schon, für alle anderen möchte ich nochmal kurz auf die Aussage vom CIA-Offizier Tom Braden zurückkommen, welche er im Nachhinein bestimmt bereut hat, Zitat:

“Ich weiß, dass Willy Brandt Geld von der CIA erhalten hat. Und überhaupt war es so. Benötigte irgendein deutscher Politiker mit demokratischen Absichten Hilfe und Unterstützung gegen die Kommunisten, hätte ihm die CIA geholfen.”

Read more at brd-schwindel.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen