Mittwoch, 18. August 2010

Infokrieg - NDM 1, Google und das Geschrei der Massen wenn´s mal wieder zu spät ist

Es ist nun mal einfacher zu ignorieren als selbst zu denken -hinterher sind alle schlauer

Amplify’d from oliver-wellmann.de

NDM 1, Google und das Geschrei der Massen wenn´s mal wieder zu spät ist

Die Maulwurfgrippe schlägt wieder mal gnadenlos zu

Als ich im Jahre 2007  in meinem Programm “Die Zukunft ist Jetzt” lustige Dinge von Überwachung erzählte und in meinen Geschichten von “Bernd Beutel – Leben in der Zukunft” ein Bild von totaler Kontrolle durch RFID Chips ausmalte, da lächelte das Publikum noch mitleidig, amüsierte sich wenn ich sagte, dass ich das schon alles sehr ernst meine und nannte mich noch, mehr oder weniger liebevoll, den “Verschwörungstheoretiker unter den Comedians”. (Dabei ging es niemals um Theorien, oder Verschwörungen, sondern immer nur um Tatsachen, die nur einfach niemand sehen wollte). Als ich im Januar 2009 darüber schrieb, was mit Bürgerrechten passiert wenn Pandemiestufe 6 in Kraft tritt, erntete ich umso mehr mitleidiges Lächeln. (Ein halbes Jahr später hatten wir sie dann, aber das nur nebenbei) Ich schrieb dies übrigens im allerersten eXtremkabarett Blog, damals noch mit dem Homepagebaukasten von 1und1 Internet gemacht, eine der Schweinepriesterbanden der United Internet AG (u.A. GMX, WEB.de, InterNetX…), die dann, wegen unerheblichen Zahlungsverzugs, meine geliebte Domain “eXtremkabarett.de” an einen Engländer verkauft haben, der sie heute noch zum Kauf über SEDO anbietet und sie zu einer dusseligen Linkplattform runter gewirtschaftet hat. (Man kann sich das hier mal anschauen. Da ist auch noch ein Originalbild meiner damaligen Homepage zu sehen). Und welches Eimergesichtige Kumpelverräterschwein auch immer die Domain irgendwann kaufen wird, sollte sich für alle Zeit darüber im Klaren sein wer eXtremkabarett.de erfunden hat. Nämlich WELLMANN!!! …´tschuldiung, ich schweife ab, aber das musste auch mal raus. In der Anstalt hat man mir beigebracht meine Gefühle nicht immer zu verdrängen.

Read more at oliver-wellmann.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen