Sonntag, 29. August 2010

Infokrieg - 9/11: Zwillingstürme des World Trade Centers sind nicht aufgrund von Feuer eingestürzt

Hier werden nicht nur der Gesetze der Physik auf den Kopf gestellt

Amplify’d from www.propagandafront.de

9/11: Zwillingstürme des World Trade Centers sind nicht aufgrund von Feuer eingestürzt

Die katastrophale Zerstörung des World Trade Center Komplexes soll laut Regierungsberichten hauptsächlich auf Feuer zurückzuführen sein. Das durch die Einschläge der Flugzeuge ausgelöste Feuer hätte dann zu einem Versagen der Gebäudestruktur geführt.

Neben der Tatsache, dass vor oder nach dem 11.09.2001 nie beobachtet werden konnte, wie ein mit Stahlträgern konstruiertes Hochhaus aufgrund von Feuer in sich zusammenbricht, ist die Art, wie die Gebäude einstürzten, an sich schon Grund genug eine erneute Untersuchung einzuleiten. Bei einem Einsturz aufgrund von Feuer würde es höchstwahrscheinlich zu schrittweisen großen sichtbaren Verformungen an den Rändern des Gebäudes kommen, während das Gebäude langsam in Richtung der fortwährend schwächer werdenden Bauträger, also in Richtung des geringsten Widerstands, kippt.

See more at www.propagandafront.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen