Montag, 23. August 2010

AKQUISE-scout News - Wer macht Business mit Xing ? Beispiele für Business-Networking

Der AKQUISE-scout und Gruppengründer erhält seit 7/2007 alle seine Aufträge zu 100% von XING-Mitgliedern.

Amplify’d from www.xing.com
Wer macht Business mit Xing ? Beispiele für Business-Networking
Sehr geschätzte Mitdiskutanten,

Xing ist eine Businessplattform. Viele von uns sind hier um ihr Geschäft nach vorne zu bringen, ihre Leistungen anzubieten, Kontakte zu knüpfen.

Doch wie konkret hilft ihnen Businessnetzwerken in ihrem Umsatz, in ihrem geschäftlichen Erfolg ?

Ich würde gerne einige Beispiele sammeln und mit Ihnen diskutieren um gegenseitig Tipps, Ratschläge und auch Ideen auszutauschen.

In freudiger Erwartung ihrer Berichte.

Torsten SchreiberRead more at www.xing.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen