Mittwoch, 18. August 2010

Infokrieg - Steuert eine internationale Finanzverschwörung das Weltgeschehen?

Steuert eine internationale Finanzverschwörung das Weltgeschehen?

Sie richten eine Verwüstung an und nennen es Frieden.
Dieser Artikel von propagandafront (English version: by Richard Cook – global research ergänzt die in diesem Blog staffindende Betrachtung des Rothschild-Rockefeller-Imperiums, wobei es merkwürdig ist, dass der Autor nicht erwähnt, dass die Rockefellers erst mit Rothschild Geld zu einer Finanz- und Konzerndynastie werden konnten, zu einem Zeitpunkt als Rothschilds schon ca. 75 Jahre die Welt über das britische Empire beherrschten.

Tatsächlich sind und waren die Rockefellers seither die Exekutiv-Direktoren des Rothschild-Imperiums, die es Rothschilds erlaubten, vollständig im Schatten zu bleiben und die „ehemals reiche Bankiersfamilie“ zu geben, die sich dem Weinanbau und anderen philantropischen Zielen widmet.


Tatsächlich muß sich niemand „verschwören, denn die Rothschild-Dynastie finanziert jeden wichtigen Teilnehmer an diesem globalen Monopoly- Alle sind in letzter Konsequenz abhängig von der Geldschöpfungsmacht Rothschild während der Tyrann selbst von niemandem abhängig ist. Er steht auf den Schultern von Millionen Zuarbeitern.
Read more at lupocattivoblog.wordpress.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen