Montag, 23. August 2010

Infokrieg - Das Fernsehen ausschalten – Wie uns die Medien aufklären

Radio aus, Fernseh aus, Zeitung weg und rein in das RICHTIGE Leben

Amplify’d from brd-schwindel.com
Der BRD Schwindel

Das Fernsehen ausschalten – Wie uns die Medien aufklären

Politik Global: Wenn der Bundes-Bürger glaubt er sei informiert, nur weil er die “Tagesschau“ oder “heute“ gesehen hat, so darf er getrost davon ausgehen, nach Strich und Faden belogen worden zu sein, mit Märchen abgefüttert worden zu sein, denn weltweit werden die Medien von 7 Konzernen beherrscht, die bestimmen, was die Menschen glauben sollen.

Für Journalisten gilt: Keine Wahrheit hören, keine Wahrheit sehen und nichts darüber zu sagen. Über RFID steht nchts in den Medien, über Chemtrails schweigen sich die Medien aus, Gendermainstreaming wird mit political correctness verschwiegen, das blöde Merkel schwafelt noch immer von Klimaerwärmung und will sich ins Licht setzen über Besuche bei “grünen” Technologien, die humanitäre Hilfe der Bundeswehr entpuppt sich als echter Kriegseinsatz – und das blöde Merkel schweigt sich aus über die Finanzspritzen an die Banken – was aus dem Geld geworden ist. In dem, daß sie selbst die Bürger für blöd hält, zeigt sie ihr wahres Niveau. Das Merkel sollte sofort zurücktreten.

Wer die Wahrheit kennen will, muß schon im Internet die Medienorgane kennen, bei denen die Herausgeber den Mut haben, die brandheißen Eisen anzufassen. Sie ersetzen längst die Medien, die nur noch Hofberichterstattung von einer Regierung betreiben, die in Wirklichkeit gar keine Regierung ist, sondern nur das Sprachrohr einer Verwaltungsdiktatur um Namen der West-Alliierten. Politik-Global bemüht sich wahrheitsgemäß die einzelnen Punkte aufzugreifen und mit Hintergrundinformationen, wie hier im Artikel weiter unten, zu belegen.

Read more at brd-schwindel.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen